Nachts in meinem Haus

Goch9s avatar

Unterhaltsamer Roman mit einigen Längen

Kritisch (13):
Fleur91s avatar

Das war eine der merkwürdigsten und absurdesten Geschichten, die ich je gelesen habe. Kann ich nicht empfehlen.

Inhaltsangabe zu "Nachts in meinem Haus"

Tom ist ein anerkannter Kunstmaler, dazu reich und glücklich verheiratet. Alles läuft perfekt für ihn. Bis eines Nachts in seinem Haus etwas Schreckliches passiert. Unter Schock flieht er in ein toskanisches Bergdorf. Doch was ihm zunächst wie das Paradies erscheint, entpuppt sich schnell als Hölle. Tom hält das Alleinsein nicht aus, fühlt sich eingesperrt und verfolgt. Als er begreift, dass er niemandem mehr vertrauen kann, auch seinen Freunden nicht, ist es zu spät: Er trifft eine verhängnisvolle Entscheidung . . .

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:11.06.2018