Sabine Thomas Tatort Ammersee

Inhaltsangabe zu „Tatort Ammersee“ von Sabine Thomas

Der Ammersee im malerischen Fünf-Seen-Land vor den Toren Münchens lockt jedes Jahr Tausende von Touristen an seine Ufer, ins Kloster Andechs, zum berühmten Töpfermarkt in Dießen oder zu einer Fahrt mit dem historischen Schaufelrad-Dampfer. Doch die Idylle trügt: Ein junges Mädchen verschwindet spurlos, ein herrenloses Ruderboot wird mit einem blutverschmierten Messer am Ufer angetrieben, ein Wasserwachtler lässt tief blicken, eine Voyeurin schleicht nachts durchs Villenviertel, bei einer Wandergruppe kriselt es, merkwürdige Unfälle geben Rätsel auf und eine Traumhochzeit am Ammersee entwickelt sich zum Albtraum … Neun spannende Kriminalgeschichten aus Bayern - erzählt von namhaften Autorinnen und Autoren der deutschen Krimiszene!

Für zwischendurch ganz nett.

— aba
aba