Sabine Thor-Wiedemann Liebe, Sex & Co.

Inhaltsangabe zu „Liebe, Sex & Co.“ von Sabine Thor-Wiedemann

Die Pubertät wirbelt nicht nur die Hormone durcheinander, sondern auch jede Menge Fragen auf: Was verändert sich im Körper? Wie findet man den Traumpartner? Wie geht das mit dem Verhüten? Und was ist, wenn beim "ersten Mal" nicht alles klappt? Das Buch liefert konkrete Antworten auf konkrete Fragen, und das nicht nur zu biologischen Fakten. Auch Gefühle wie Liebe und Eifersucht werden einfühlsam thematisiert. Ein unentbehrlicher Ratgeber für alle, die endlich Bescheid wissen wollen.

Stöbern in Jugendbücher

Das Herz des Verräters

Eine spannende Fortsetzung, aber auch hier schwächelt der Mittelteil wieder

NaddlDaddl

Scythe – Die Hüter des Todes

Lubig2

Young Elites - Das Bündnis der Rosen

Ich fand Band 2 genau so toll wie der erste Band. . Kann diese Reihe Nur empfehlen

jacky0789

Wolkenschloss

Ein traumhaftes Buch, das perfekt in die Winterzeit passt!

derbuecherwald-blog

Constellation - Gegen alle Sterne

Der Anfang war etwas schwach, aber ab der Hälfte wird es richtig spannend! Gerne mehr davom.

Friederike278b

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Die Geschichte ist nicht sonderlich originell, jedoch trotz einiger Schwächen eine gute Jugendfantasy Story. Es steckt mehr Potenzial darin.

Emmy29