Sabine Trapp Daily Detox is Fun - Inneres Aufräumen für ein neues Lebensgefühl

Inhaltsangabe zu „Daily Detox is Fun - Inneres Aufräumen für ein neues Lebensgefühl“ von Sabine Trapp

Ein neuer Anfang - Die innere Energie finden -Das Lebens-Qui zum fließen bringen und loslassen lernen - Die eigenen Emotionen erkennen lernen und wieder loslösen und mit dem Leben fließen! Ein Weg, den jeder für sich geht und einen doch mit allem verbindet! Ein Buch voller Informationen, Tipps und Tricks. Selbstgestaltete Methoden, die den Leser praxisnah und zielgerichtet in sein Zentrum führen. Den Zugang zu seinem Selbst/zur Seele erlangen, in vollem Kontakt mit seiner eigenen Mitte zu sein und ruhig und gelassen mit leuchtenden Augen und viel Selbstakzeptanz das Leben zu begrüssen, ist nicht nur ein Ziel, es ist ein täglicher Prozess. Daily Detox wird Sie berühren und gleichzeitig verführen, sich mit sich selbst zu beschäftigen. Tägliche Rituale führen zu einem gesunden Selbstwertgefühl, bewussterem Umgang mit dem Körper und den eigenen Empfindungen und sind etwas für Lebensgenießer. Nebeneffekt können gesunder Gewichtsverlust sein, so sind Tipps dabei, die zur körperlichen Entlastung führen. Salzkuren und Ölkuren sind nur ein Teil davon, ebenfalls Visualisierungsübungen und Meditation für den Alltag. Jeder Mensch hat Träume und Ziele, die er in sich trägt. Unter anderem unterstützt das Buch auch, sich damit zu befassen, sie freizulegen, sich seinen Wünschen zu stellen und diese in Erfüllung zu bringen. Indem alte Erinnerungen aufgelöst werden und Ruhe und Frieden Einkehr findet, entstehen auch im Außen neue Situationen. Wie in vielen Lehren bereits bekannt, beginnt alles im Inneren. Daher geht es bei Daily Detox auch ausschliesslich um den Leser/um Sie, der liebevoll und zielstrebig mit sich selbst in die Verbindung treten lernt. Die Autorin Sabine Trapp lebt in Wien und hat bereits 4 weitere Beratungsbücher herausgebracht. Außerdem schreibt sie unter Pseudonym Romane. Sabine Trapp über dieses Buch: Ich lebe meine Weisheiten immer selbst. Jeder hat eine andere Sichtweise, doch kann man sich immer das herausnehmen, was einen berührt und weiterbringt. Darum geht es nämlich in diesem Buch. Um das Entwickeln und um höher zu streben, seine inneren Ziele und Träume zu erkennen und zu leben. Ich freue mich, wenn ich Sie dazu motivieren kann, Ihre innere Weisheit zu erkennen, denn die ist immer da!

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde