Sabine Trapp Easy Immo - Immobilien im Schlaf verkaufen

Inhaltsangabe zu „Easy Immo - Immobilien im Schlaf verkaufen“ von Sabine Trapp

Sie wollen mit Leidenschaft Immobilien verkaufen? Sie lieben Menschen? Sie arbeiten selbstverantwortlich? Sie wollen mehr Freude und Leichtigkeit in ihr Leben bringen? Sie wollen mehr Zielstrebigkeit, Eigenmotivation und Fokussierung in ihr Leben und Business bringen? Dann sind Sie hier richtig! Das Buch ist eine Unterstützung für jeden Immobilienvermittler, der seinen Job mit Leidenschaft und viel Freude erleben möchte. Es zeigt die Möglichkeiten auf, gezielte Aktionen zu setzen, Fokus auf verschiedene Bereiche zu geben und die menschlichen Verbindungen als Geschenk zu sehen. Desweiteren werden Abgrenzungsübungen aufgezeigt und einige Tipps weitergeben, die zur eigenen Mitte führen. Durch die Gelassenheit im Alltag, entsteht mehr Selbstvertrauen und dadurch wiederum, fallen Arbeitsprozesse weg, die vorher noch zeitraubend waren. Es entsteht mehr Raum und Energie für Kreativmanagement und Eigenmanagement und dadurch mehr Lebensfreude, was sich automatisch in den täglichen Terminen zeigt. Teil 1 beschäftigt sich sehr stark mit dem Vermittler und seinen Wünschen und Bedürfnissen und hilft ihm, ganz mit sich selbst einig zu werden, auch der eine oder andere Vermarktungstipp ist darin aufzufinden. Wie Innen so Außen ist auch diesmal wieder das Motto von Sabine Trapp, die seit über 20 Jahren immer wieder im Immobilienbereich tätig war, aber auch als Coach ihre Erfahrungen machen durfte. Lassen Sie sich inspirieren! Sabine Trapp über Easy Immo: Ich hab solchen Spaß beim Schreiben dieses Buches gehabt, dass es nur motivierend wirken kann.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!