Sabine Trapp Money Creator - Geld und Materie im Leben realisieren

Inhaltsangabe zu „Money Creator - Geld und Materie im Leben realisieren“ von Sabine Trapp

Das Handbuch für mehr Fülle! Machen Sie den nächsten Schritt. Erkennen Sie, was Sie in Ihrem Leben möchten und lösen Sie sich von alten Grundhaltungen und Strukturen. Sanft, aber bestimmt, methodisch, aber mit Leichtigkeit, werden Sie durch verschiedene Bereiche Ihres Inneren geführt. Sowohl allgemeine Informationen und Ansichten über Geld und Reichtum, als auch einfache Übungen, die Körper, Geist und Seele anregen, sind Teil dieses Buches. Enorm motivierende Abschnitte, die erheben, fordern und Sie unterstützen, Ihr Herz einzusetzen und ihm zu folgen, werden Sie berühren. Auch Sie können zu einem MONEY CREATOR werden und Ihr Leben in jedem Moment geniessen, in all der Fülle, dass es Ihnen zu bieten hat. Dieses Buch ist ideal für jene, die sich bewusst sind, dass ihre eigenen Gedanken und Handlungen, ihr Umfeld kreieren. Alles was im Innen als Gedanken und Bilder verankert wird, zeigt sich später im Äusseren. Die Informationen in Money Creator vertiefen die Fähigkeiten der Visualisierung, der Fähigkeit loszulassen und auch die Motivation, Dinge in die Hand zu nehmen, zur richtigen Zeit, wird gestärkt. Wer schon lange seine Berufung sucht, ist hier ebenfalls richtig. Denn jeder Mensch hat gewisse Herzens-Ziele, die er sich ins Bewusstsein rufen möchte. Dieses bewusst machen führt zu innerer Fülle und Selbstwert. Die nächsten Schritte werden leichter erkannt, die Konzentration auf die eigenen Wünsche werden einfacher durchführbar, durch Übungen, die zentrieren und beruhigen. Zu diesem Buch gibt es einen eigenen Blog mit weiteren Tipps und Tricks. www.moneycreatorbook.blogspot.co.at Die Autorin Sabine Trapp hat bereits 4 weitere Beratungsbücher geschrieben und sagt über dieses Buch: Ich gebe hier Übungen weiter, die ich vorallem auch selbst nütze und die das "bewusste Denken und Fühlen" ankurbeln. Jeder hat einen anderen Zugang und viele sind sich bereits bewusst, dass wir unser Unterbewusstsein zu einem Freund machen können, viele aber noch nicht. Sich geistig, körperlich und emotional zu bilden ist ein Genuss für die Seele und es tut einfach nur gut, wenn man neue Entdeckungen macht und auch in sich selbst Frieden, Liebe, Leichtigkeit, Mut und Vertrauen entdeckt und dies lebt! Ich teile mein Wissen gerne und freue mich, wenn es die Leser berührt!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104