So ein frecher Kerl

T

Das Glück kommt unverhofft

Kritisch (2):
Meine_Magische_Buchwelts avatar

Leider ganz anders als erwartet

Inhaltsangabe zu "So ein frecher Kerl"

Neuerscheinungsaktion - kurzfristig nur € 0,99 statt 3,49! Lora liebt ihre neugewonnene Freiheit. Ein Neuanfang in einem Stadthaus in Greenwich. Die selbstständige PR-Agentin freut sich auf den Frühling. Schwere Zeiten, voller Stress und eine üble Trennung liegen hinter ihr. Da ist es nur verständlich, dass ihr Kansbrough auf keinen Fall in die Suppe spucken darf. Der neue Nachbar taucht immer wieder in ihrem Leben auf. Sägt ihre Rosenstöcke um, verparkt ihren Wagen und ist einfach nur frech, auch wenn er wirklich gut aussieht und duftet, und sie ihn gerne beobachtet. Nach näherer Recherche scheint er vom anderen Ufer zu sein, was die Sache nicht einfacher macht. Zu allem Überfluss begegnet sie noch ihrem "frechen Nachbarn" bei einem Geschäftsmeeting, das sie beinhart auf eine Probe stellt. Weitere Romane, die unter „One Moment Edition-Buchreihe“ erschienen sind: Versuchs doch mal mit Ehrlichkeit Zart besaitet Die Texanerin Weitere Bücher von Sabine Trapp: Daily Detox is Fun – Ratgeber Wild Woman – Ratgeber Weil ich es kann – Ratgeber Easy Immo – Immobilien im Schlaf verkaufen – Ratgeber Die kleine Hexe Mina – so ein Chaos - Kinderbuch

ISBN:B01MQKID5G
Ausgabe:E-Buch Text