Alle Bewerbungen

BUCHVERLOSUNG/LESERUNDE ZU: SO EIN FRECHER KERL (SABINE TRAPP) - humorvoller Frauenroman

Lora liebt ihre neugewonnene Freiheit. Ein Neuanfang in einem Stadthaus in Greenwich. Die selbstständige PR-Agentin freut sich auf den Frühling.
Schwere Zeiten voller Stress und eine üble Trennung liegen hinter ihr. Da ist es nur verständlich, dass ihr Kansbrough auf keinen Fall in die Suppe spucken darf. Der neue Nachbar taucht immer wieder in ihrem Leben auf. Sägt ihre Rosenstöcke um, verparkt ihren Wagen und ist einfach nur frech, auch wenn er wirklich gut aussieht und duftet, und sie ihn gerne beobachtet. Nach näherer Recherche scheint er vom anderen Ufer zu sein, was die Sache nicht einfacher macht.

Zu allem Überfluss begegnet sie ihrem "frechen Nachbarn" auch noch bei einem Geschäftsmeeting, das sie beinhart auf eine Probe stellt.
Warum mischt er sich andauernd in ihr Leben ein? Und warum macht sie sich unabsichtlich in seiner Gegenwart immer wieder, mehr oder weniger zum Affen?

Hier ein kurzer Trailer zum Buch (in Kürze auch als Taschenbuch erhältlich und derzeit im Kindleunlimited)

Auch dieses Mal verlose ich unter allen Bewerber/innen 10 eBook-Exemplare (epub oder mobi).

Bewerben bitte bis zum 28.11.2016 - indem ihr diese Frage beantwortet:

"Wie würdest Du reagieren, wenn Du einen sexy Nachbarn hast, der scheinbar vom anderen Ufer ist, Dich aber laufend nervt und belästigt?"

Lust darauf bekommen? dann freue ich mich, auf eure Antworten.

Es können wie bei den letzten Malen auch jene mitmachen, die kein eBook gewonnen haben oder an der Verlosung nicht teilnehmen wollen. Es gibt parallel einen Deal auf Amazon!

Bis bald!

Eure Sabine Trapp

Autor: Sabine Trapp
Buch: So ein frecher Kerl

Solengelen

Alle Bewerbungen

Hallo Sabine, vielen Dank für die Einladung.
Ja, wie würde ich reagieren? Ich glaube, Wenn er meine Rosen ansägt, mein Auto "verpackt" würde ich ihm, gutaussehend hin oder her, ordentlich den Marsch blasen.
Ich versuche ein Glück und springe in den Lostopf. L. G. Sabine

niknak

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für deine Einladung zur Leserunde. Das Buch klingt wirklich interessant und lustig.
Ich würde zuerst versuchen mit ihm zu reden und wenn das nichts bringt, würde ich mir was anderes einfallen lassen.
Ich denke ja, dass er vom anderen Ufer ist und daher würde ich mit ihm flirten in der Hoffnung, dass er dadurch netter wird. Vielleicht backe ich ihm auch einen Kuchen oder Kekse. So hoffe ich, dass er weniger nervig ist und lieb wird oder von mir ablässt.

Im Gewinnfall hätte ich gerne ein E-Book im ePub Format.

Ganz liebe Grüße,
Niknak

niknak

Fazit zum Buch

Vielen Dank für das Buch und dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte.

Hier meine Rezension:

Ich werde sie auch noch auf Amazon hochladen.

Ganz liebe Grüße,
Niknak

Beitrag einblenden
@niknak

Danke Dir und lieben Gruß aus Wien!

Plauderecke

Bevor wir uns alle mit unseren Lieben für einige Zeit zurückziehen wollen und das Fest der Liebe feiern, möchte ich mich noch kurz bei Euch melden!

Ich hoffe Ihr habt eine gute Zeit, könnt alles geniessen und Euch schön entspannen.

Wer Urlaub hat, dem wünsche ich erholsame Tage zum Auftanken!

FROHE WEIHNACHTEN mit viel Herz und Fröhlichkeit und
ganz liebe Grüße aus Wien
Eure Sabine

testandtry

Beitrag einblenden

Meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Sabine-Trapp/So-ein-frecher-Kerl-1361505745-w/rezension/1412050493/

Solengelen

Liebe Sabine,
hier jetzt endlich auch meine Rezension. Entschuldige bitte, dass ich so spät dran bin. Habe das Buch schon eine ganze Weile beendet, aber musste erst die richtigen Worte finden.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und freue mich wieder von dir zu hören bzw. lesen. L. G. Sabine

@testandtry

Liebe Testandry! Wie schon per Mail mitgeteilt: ich danke Dir und wünsche Dir ein wirklich gutes 2017! die richtigen Worte zu finden ist nicht immer leicht und daher schätze ich Deine Rezi wirklich von Herzen!

@Solengelen

Liebe Sabine! Danke für diese zärtlichen Worte.... das ist Balsam für meine Seele ;-)! Hab auch Du ein wirklich gutes 2017 und bleib gesund, munter und fröhlich.