Cover des Buches So ein frecher Kerl (ISBN: B01MQKID5G)
Bailyliciouss avatar
Rezension zu So ein frecher Kerl von Sabine Trapp

Nicht so gut wie erhofft.

von Bailylicious vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Nich so gut wie erhoff. Ich war etwas enttäuscht.

Bailyliciouss avatar
Bailyliciousvor 7 Jahren
Mir hat die Geschichte um Lora nicht ganz so gut gefallen muss ich leider sagen. Mir hat sich nicht ganz erschlossen warum sie ihren Nachbarn denn jetzt so sehr hasst. Klar wurde gesagt was er alles angesellt hat aber mir hätte ein anderer Anfang in die Story besser gefallen. Beispielsweise wie er ins Haus zieht und sich diese Abneigung entwickelt. So hatte ich das Gefühl als ob etwas im Buch fehlen würde.
Lora selber war mir etwas unsymphatisch leider. Sie war mir zu streng, zickig und vor allem was mich am meisten genervt hat: Zu neugierig gerade was sie auch mit ihrer Mutter gemeinsam hatte.
Der Schreibstil der Autorin war sehr einfach wenn auch manchmal etwas abgehackt was mich im Leseflus nicht behindert hat. Die Geschichte lies sich schnell lesen innerhalb von zwei Tagen war ich durch mit der sache wobei ich auch sagen muss das ich nicht viel zeit hatte...
An alle die eine lockere Story für zwischendurch haben wollen für die kann ich diese Geschichte sehr empfehlen.