EIN HERZLICHES HALLO AUS WIEN ZU EINER NEUEN LESERUNDE:

Ich darf wieder einmal herzlich zu einer Leserunde einladen. Ich verlose 10 eBooks (Format nach Wunsch: mobi oder epub)

Dieses Mal handelt es sich um eine absolute Neuerscheinung.
Der neue Ratgeber "Weil ich es kann", soll Frauen ansprechen, die sich mehr Wachstum wünschen.
Jene, die alte Fahrwasser verlassen, eventuell ihre Entwicklungsprozesse mit einem "Adlerblick" begutachten möchten und sich auch aus alten Rollenbildern schälen wollen!

Ein inspirierender Ratgeber, der auch viel Anleitung bietet, ins TUN zu kommen und Klarheit verschaffen soll.

PS: Männer sind natürlich auch willkommen, der Inhalt ist "teilweise" frauenlastig, Inspirationen sind aber auch für das andere Geschlecht enthalten!

Hier ein kurzer Trailer:

Auf Amazon kannst du dir ein Bild mittels der Leseprobe machen, wenn du möchtest:

Was ich im Gegenzug von dir will, mir erlaube zu erwarten ;-)
AUF JEDEN FALL:
- eine Rezension hier auf Lovelybooks
- eine Rezension auf Amazon

EVENTUELL - NACH MÖGLICHKEIT:
- auch gerne auf Thalia, Weltbild, Hugendubel, ebooks.de oder buecher.de

Ich freue mich über deine Anmeldung, dein aktives Mitmachen und auf einen regen Austausch!

Für alljene, die kein eBook gewinnen sollten, gibt es die Möglichkeit bis knapp Mitte Februar eines zum "Halbpreis" bei allen namhaften Plattformen, zu erwerben ;-) und natürlich hier mitzumachen!

Feine Woche inzwischen aus Wien

Sabine Trapp

PS: Habe am 22.1. in der Nacht noch etwas fertiggestellt.
Schon ein wenig Motivation und Inspiration vorab? ;-)
Hier ist sie, in Form einer 7 minütigen Lesung! Alles Gute inzwischen, ich freu mich auf euch!

Autor: Sabine Trapp
Buch: Weil ich es kann

hundeliebhaber

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gern von dem Buch inspirieren lassen und mich im Gewinnfall über ein mobi-Format freuen.

Ottisontour

Alle Bewerbungen

Ich möchte das Buch gerne gewinnen, weil ich durch meine Krankheit vor 2 Jahren jetzt mein Leben neu positionieren will und gerne Tipps annehme

Wie gefällt das Cover?

Einige sind also nicht begeistert vom Cover. Ich werde mir bei der 2. Auflage etwas dazu überlegen. Danke vorab für das Feedback!

Aufbau und Sprache?

Schön, dass es den meisten mal gut gefallen hat. Was die leeren Seiten angeht, hoffe ich, eine Formatierungslösung zu finden. In meinem Reader und im Preview sah ich das gar nicht. Mea culpa bei den Kommatas, das ist ein "Kindheitstrauma" von mir und ich bemühe mich das zu verbessern, selbst meinen Testlesern scheint das nicht aufgefallen zu sein. Was die langen Sätze angeht: ich bemühe mich ;-) - allerdings bin ich manches Mal eine Quaseltante mit ohne Punkt und Komma, auch im "real life" - kann aber verstehen, dass es manchem nicht "perfekt" vorkommt! Kritik erfasst und angenommen!

vor 2 Jahren

Eine allgemeine Frage an euch alle (gerne aus "Solengelen" als treue Leserin)

Einige haben vielleicht noch nicht "alle Antworten" erhalten, die sie gerne hätten. Es ist eine Art Einstiegslektüre. Ich verstehe, dass manch einer sich vielleicht "unterfordert" gefühlt hat (die Hundeliebhaberin z.B.?).
Was braucht Ihr?

Ich greife auf ziemlich viel spirituelles und soziales Wissen zurück, vielleicht gibt es sogar schon einen Ratgeber, den ich geschrieben habe, in welchem ihr Antworten finden würdet.
Tauscht euch auch gerne per Mail mit mir aus, ich finde sicher eine Lösung.

Und zuletzt noch eine Frage:
Ich erstelle fürs Business (Immobilienmakler) Subliminals. Das sind Affirmationen, die via Ultraschallfrequenz mittels eines Musiktracks anzuhören sind. Positive Texte!

Findet ihr das interessant? Falls ja, würdet ihr spezielle aufs Buch bezogene "Subliminals" hören wollen?
Und ist dies für euch überhaupt wertvoll?

Ich beantworte dazu gerne auch Fragen!

So.... - jetzt wünsch ich euch noch einen tollen Tag aus Wien

Eure Sabine

liberty52

Beitrag einblenden

Sorry dass ich mich länger nicht mehr gemeldet habe, aber.... Jetzt hätte ich kaum noch den thread gefunden.

Habe das Buch mit großem Interesse "durchgearbeitet". Mit nur lesen war es für mich nicht getan.

Vieles war mir bekannt (auch von deinem Ratgeber Daily Detox), manches habe ich bislang auch schon beherzigt.

Was mich aber sehr weitergebracht hat, war die Aussage, dass man immer schauen soll, was man schon geschafft hat. Diese Vorstellung brachte mir wirklich einen Motivationsschub. Ich habe für mich erforscht, wo ich jetzt stehe und knüpfe gerade daran wieder an und sehe einige positive Entwicklungen.

Meine Rezension werde ich in den nöchsten Tagen schreiben. Aber schon einmal danke, dass ich dabei sein durfte und danke für einige neue Anregungen.

liberty52

Beitrag einblenden

Die Sprache war für mich soweit in Ordnung. Wie bereits erwähnt, erschienen die Absätze teilweise recht willkürlich.

christiane_brokate

Beitrag einblenden

Mit der Aufbau und Sprache komme ich super klar man ist sofort in dem buch ich habe sogar die Zeit gefunden die die fragen zu beantwortem und in mich zu gehen.Das Buch hilft mir momentan sehr.Nur denn Vergleich mt denn Männern auf denn ersten Seiten fand ich nicht SK gut.Rezi folgt morgen .

vor 2 Jahren

Danke euch für die neuen Beiträge. Hoffe euch gehts gut? - auch bei mir tut sich wieder so einiges. Ich arbeite ja auch immer an mir. Ich betreibe täglich Sport. Vorgestern war es "Tiffany Rothe", siehe auch die Tipps im hintern Teil des eBooks. Gestern Roxy .... ich habe mir bereits vor 1 Jahr eine tolle DVD von "Roxy Shahidi" gekauft. Da sind 3 Yoga-Sequenzen zu je 40 Minuten drauf, die ich jetzt langsam verinnerliche (sie hat jetzt auch einen aktiven Youtube-Channel). 10 oder 20 Minuten Yoga zu machen war nie ein Thema, aber 40 Minuten durchzuhalten schon. Vorallem ewig lange Sonnengrüße und herabschauende Hunde zu machen.... uff ;-) - aber das hat sich mittlerweile verbessert. Und dadurch auch die geistige und emotionale Verfassung und die Zieleentwicklung auch. Und ich habe natürlich auch für mich, realistische Alltagsziele, die ich gerne verwirkliche. Es gibt zu diesem Ebook jetzt auch ein "Subliminal", das ich am Wochenende produziert habe!
Besucht mich doch auf meiner Webseite, da gibts mehr Infos dazu, vielleicht mögt ihr autogenes Training genauso wie ich?
Schönen 'Wochenstart aus Wien - Sabine

1 Foto