Sabine Trapp Wild Woman - Die Magie der Frau von heute

Inhaltsangabe zu „Wild Woman - Die Magie der Frau von heute“ von Sabine Trapp

Die Frau von heute lebt: Ihre Wildheit, ihre Kraft, ihre Magie, ihren Wohlstand, ihre tiefen Gefühle und ihr fließen! Sie erlebt alle Annehmlichkeiten, die sie sich nur wünscht! Sie lässt sich alles von den Augen ablesen und hat einen hohen Selbstwert! Be a Wild Woman! Wildheit leben, heißt Spaß haben, gesund sein und reich an Freunden, lebenswerten Situationen, Kreativität und mehr! Dieses Buch bringt Sie zu Ihrer kraftvollen inneren Frau! und es ist sowohl als Selbsthilfe-Ratgeber zu betrachten, als auch als spirituelle Führung und Weiterbildung in verschiedenen Bereichen. In der heutigen Zeit, stehen die Frauen an einem Wendepunkt. Sie wollen mehr erleben, mehr sein und sowohl in ihrem Selbstbild, wie auch in ihrem direkten Umfeld wachsen und sich gestärkt und trotzdem weiblich zeigen. Die Macht der Frau ist so vielfältig, wie die Farbskalen. Sie kann wild, sanft, kreativ, liebevoll, machtvoll, autoritär oder mütterlich sein. Alles in Balance, alles authentisch. Um die Gradwanderung selbstbewusst und anmutig zu erkennen und locker zu nehmen, entstand dieses Buch. Die wahre Größe zu erleben, Freude und Lockerheit im Alltag fühlen und mutig neue Wege zu gehen, frei von anderen, frei von alten gesellschaftlichen Mustern und frei von Erinnerungen an das von den Eltern vorgelebte, ist das möglich und umsetzbar. Sowohl ein Überblick und viele positive Blickwinkel für die Frau, sowie Übungen, die sofort und einfach umsetzbar sind, runden das Werk ab und stärken von Innen heraus. Alles was im Innen passiert, wird im Aussen erlebt. Nichts passiert zufällig. Alles ist Spiegel der eigenen Wahrnehmung über sich selbst. Methoden die täglich angewendet zu Erfolg und Entfaltung führen, mit energetischer Sichtweise und auch speziell auf Frauen ausgerichtete Affirmationen, machen den Ratgeber zu einem machtvollen Werkzeug für den Alltag. Mit dieser Lektüre stärkt sich die Frau und findet ihre Verwurzelung in ihrem Körper, kann so ihre Eigenheit leben und die Individualität und Schaffensfreude bewusst nach Aussen tragen. Egal wie andere Denken, Handeln oder sind, die WILD WOMAN wird ihren eigenen Weg, erhobenen Hauptes gehen und sich ihrer Pracht und Vielfalt bewusst werden, das ist sicher! Die Autorin Sabine Trapp lebt in Wien und hat bereits 3 weitere Beratungsbücher herausgebracht. Außerdem mischt sie Musik und singt und schreibt unter Pseudonym Romane! Die Autorin zu diesem Buch: Es hat mich selbst noch stärker in meine eigene Kraft gebracht. Die Wildheit zu leben, das Fliessen der eigenen Weiblichkeit anzunehmen und freizulassen, ist ein Schritt, der einen noch näher an das eigene innere Wesen bringt und man hat das Gefühl, man wäre zu allem fähig, was man letztenendes auch ist!

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein