Sabine Trinkaus Bombenstimmung zum Fest der Liebe: Ein Weihnachtskrimi aus Bonn

Inhaltsangabe zu „Bombenstimmung zum Fest der Liebe: Ein Weihnachtskrimi aus Bonn“ von Sabine Trinkaus

Georg, Paul und Axel haben eine waschechte Männer-WG im schönen Bonn am Rhein. Da macht es auch nichts, dass alle schon jenseits der Dreißig sind, denn für nichts in der Welt wollen sie das allabendliche Bier und ihre Ruhe eintauschen. Alles, was Stress macht, wie die Vermieterin Frau Blumer zum Beispiel, umgehen sie geflissentlich, doch gerade die hat sich zum Weihnachtsfest eine besondere Überraschung für „ihre Jungs“ ausgedacht ...

Was wir getan haben

Betsy

Der letzte Befehl

BettinaR87

Die Fährte des Wolfes

Ziemlich grausam und brutal!

baerin