Liebe Krimifreunde,
der Frühling kommt - und mit ihm mein neuer Roman - heute erscheint "Der Zorn der Kommissarin".
Eine Kommissarin, die Tatorte hasst, ein Jurist, der vor das höchste Gericht abtritt, und fünf Menschen, die nicht wissen, dass sie im Grunde so gut wie tot sind. Ruth Veritzky und ihr Kollege Brodtmann ermitteln in einem mysteriösen Fall. Alles deutet darauf hin, dass der Bonner Star-Anwalt Selbstmord begangen hat – wären da nicht die anderen Todesfälle, die demselben grausamen Muster folgen.
Wer Lust auf eine Leserunde hat, kann jetzt in den Lostopf springen, es gibt 15 Exemplare zu gewinnen.
Ich freue mich drauf!

Autor: Sabine Trinkaus
Buch: Der Zorn der Kommissarin

Kia

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wenn das keine verlockende Aufforderung ist, mit Anlauf in den Lostopf zu hüpfen. Ich bin gespannt!

BookHook

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das hört sich ja spannend an! Nach "8" wäre ich gerne bei der Leserunde rund um Ruth Veritzky mit von der Partie!

Antek

Fragen an die Autorin
@SabineTrinkaus

Oh ich würde mich freuen und wäre auf jeden Fall da. :o)

Irmi_Bennet

vor 3 Jahren

Kapitel 24-30 (bis S. 293)
Beitrag einblenden

Rainer ist verdächtig, er hat ja Christine offenbar schon einmal "geholfen" ihren Fehltritt aus dem Prolog zu vertuschen.
Vielleicht haben die Morde ja auch mit dem "alten" Fall zu tun? Rache?

Welche Rolle spielt der Vater des behinderten Kindes? Er scheint ja mit heimlichen medizinischen Versuchen zu tun zu haben, die er neben seiner eigentlichen Arbeit im Pharmakonzern tätigt. Und da hat er etwas entdeckt - und das waren ja nicht die Ratten mit den Tumoren. Davon wusste seine Kollegin.
Verdächtig ist eigentlich auch sein Chef im Pharmakonzern - aber der war im bisherigen Plot so blass - da glaube ich das nicht ...

elisabethjulianefriederica

Fazit/Rezensionen

Hier nun auch meine Rezension, die ich noch ein wenig streuen werde.
Vielen Dank , dass ich mitlesen durfte und ein schöns Wochenende!

@elisabethjulianefriederica

Ganz lieben Dank dafür - und schön, dass Du dabei warst! Und auch Dir ein wunderbares Restwochenende.

Antek

vor 3 Jahren

Ich denke, jetzt neigt sich die Leserunde wirklich dem Ende zu. Ich wünsche allen eine schöne Zeit und ich würde mich freuen wenn wir bald Lese-Nachschub von dir bekommen würden.

Liebe Grüße
Elke

@Antek

Ja, es wird langsam stiller. Am Nachschub arbeite ich - und ich freu mich schon auf die nächste Leserunde! Liebe Grüße!

Irmi_Bennet

Fazit/Rezensionen

Der Nachzügler kommt auch noch! ;-) Hier ist meine Rezension: http://www.lovelybooks.de/autor/Sabine-Trinkaus/Der-Zorn-der-Kommissarin-1085515724-w/rezension/1094580514/
Veröffentlicht habe ich sie auch auf amazon und gekürzt auf weltbild.de