Schnapsleiche

von Sabine Trinkaus
Schnapsleiche

ferkel
vor 6 Jahren

Leichter Krimi, der mir zu sehr zur Familiensaga ausartet. Außerdem hatte ich mir mehr Lokalkolorit erhofft.

Synapse11
vor 6 Jahren

Schnapsleiche ist eine “Kriminalkomödie” und sorgt für heitere Stimmung und angenehme Unterhaltung.

Inhaltsangabe zu "Schnapsleiche"

Walter Hutschendorf ist weg! Und mit dem Verschwinden des Bonner Schnapsfabrikanten ist es auch mit der Ruhe für Britta Brandner vorbei, wird sie doch mit der Suche nach ihrem Arbeitgeber beauftragt.
Dass ihr die trinkfeste, rheinische Frohnatur Margot zur Seite steht, die mangelnden Sachverstand durch großen Enthusiasmus wettzumachen sucht, erleichtert die Lage nicht wirklich. Dennoch kommt das ungleiche Gespann mit seinen unkonventionellen Ermittlungsansätzen dem dunklen Familiengeheimnis der Hutschendorfs schon bald gefährlich nahe …

Verlag:Gmeiner-Verlag
Erscheinungsdatum:13.02.2012