Sabine Ultsch Gefrorene Elfentränen

Inhaltsangabe zu „Gefrorene Elfentränen“ von Sabine Ultsch

Die Erben des fünften Planeten Ein Elfischer Magier Exocam der durch die Jahrhundert schleicht versucht durch seine unerfüllter Liebe der Welt den Untergang zu bringen. Und auch Atlantis wo die ersten Geschöpfe Mutter Erde leben wollen Alle anderen Wesen vernichten - nur sie haben das Recht auf Terra zu leben. Neu entstandene Kreaturen und der Mensch kämpfen um den blauen Planeten. Auch Mutter Erde hat eine eigene Stimme Der Krieg um die Sonne ist noch immer nicht zu Ende! Die Dunkelheit beginnt! Einst gab es drei Planeten mit einer Biosphäre in unserm Sonnensystem, der fünfte fiel vom Himmel -Zur Warnung … Wir sollte sein - Ein einziges Volk!

Die Schlange von Essex

CathyCassidy

Die Insel der Freundschaft

xLifewithbooks

Die Außerirdischen

miro76

Der verbotene Liebesbrief

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite. Lucinda Riley in Höchstform.

bekkxx

Liebe zwischen den Zeilen

Eine Liebeserklärung ans Lesen und an die Bücher!

Sarah_Knorr

Der gefährlichste Ort der Welt