Sabine Ultsch Gefrorene Elfentränen

Inhaltsangabe zu „Gefrorene Elfentränen“ von Sabine Ultsch

Die Erben des fünften Planeten
Ein Elfischer Magier Exocam der durch die Jahrhundert schleicht versucht durch seine unerfüllter Liebe der Welt den Untergang zu bringen. Und auch Atlantis wo die ersten Geschöpfe Mutter Erde leben wollen Alle anderen Wesen vernichten - nur sie haben das Recht auf Terra zu leben.
Neu entstandene Kreaturen und der Mensch kämpfen um den blauen Planeten. Auch Mutter Erde hat eine eigene Stimme Der Krieg um die Sonne ist noch immer nicht zu Ende!
Die Dunkelheit beginnt!
Einst gab es drei Planeten mit einer Biosphäre in unserm Sonnensystem, der fünfte fiel vom Himmel -Zur Warnung …
Wir sollte sein - Ein einziges Volk!

Blasse Helden

Leider hat für mich der blasse Held kein spannendes Leseereignis geboten

Lealein1906

Wie die Stille unter Wasser

Eine herzzerreißende Geschichte mit einigen leisen Passagen

Liebeslenchen

Alles Begehren

Ellysetta_Rain

Die Lieben der Melody Shee

Stille Wasser sind tief - und ich bin tief beeindruckt!

Tigerkatzi

Mein Herz in zwei Welten