Liebe Leser,

Sie lieben raffinierte Krimis mit authentischen Charakteren und Lokalkolorit? Dann ist der Kriminalroman »Die Montez-Juwelen« genau das Richtige für Sie!
»Ihre Schönheit verzaubert, ihr Glanz weckt Begierde«. Als Geschenk Ludwigs I. an seine Maitresse verführten die Juwelen schon im 19. Jahrhundert zu verhängnisvoller Liebe und tödlicher Leidenschaft. Tatsächlich taucht kurz nach der Schmuckpräsentation in der Hofstatt eine Leiche am Fischbrunnen des Marienplatzes auf. Hauptkommissar Tom Perlinger, bayerischer Sonnyboy mit amerikanischen Wurzeln, trifft nicht nur auf familiäres Chaos und seine Jugendliebe, sondern ausgerechnet sein Halbbruder Max wird des Mordes verdächtigt. Der Fluch der Juwelen scheint neu erwacht. Bald stößt Tom auf spannende Parallelen zur Gurlitt-Affäre, während die Juwelen weitere Opfer fordern…

Bitte beantworten Sie zur Teilnahme folgende Frage:
Wann schenkte Ludwig I. Lola Montez die Juwelen?
a) Anlässlich der 1. gemeinsamen Nacht?b) Zum Abschied?c) Nie
Ich freue mich sehr auf Ihre Teilnahme.
Herzlich
IhreSabine Vöhringer

Autor: Sabine Vöhringer
Bücher: Die Montez-Juwelen,... und 2 weitere Bücher
1 Foto

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Sehr gern würde ich dieses Buch von Sabine Vöhringer lesen und eine Rezension schreiben. Ich bin ein großer Fan von Krimis und es wäre toll, endlich auch mal dabei sein zu dürfen😊.

Sandrine1503

a) anlässlich der 1. gemeinsamen Nacht

Sabine_Hartmann

Hallo,
hier nun auch meine Rezension, die ich auch bei den anderen üblichen Verdächtigen posten werde.
Herzlichen Dank, dass ich mitlesen durfte.

@Blaustern

Ganz herzlichen Dank, dass du dabei warst und für deine tollen Beiträge. Liebe Grüße Sabine

@janaka

Lieben Dank für deine Kommentare und dass du bis zum Ende mit dabei warst. Liebe Grüße Sabine

@Sabine_Hartmann

Lieben Dank, dass du dabei warst, für deine Kommentare und deine Rezension. Liebe Grüße Sabine

janaka

Ich bin begeistert!!!!

Hier kommt nun auch meine Rezension:

Danke, dass ich dein Krimi-Debüt lesen konnte, es hat mir spannende Stunden beschert. Ich werde meine Rezension auch noch im Netz streuen.

janaka

@janaka

Habe gerade meine Rezension auf diversen Seiten online gestellt. :-)

Blaustern

vor 4 Monaten

Beitrag einblenden

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.