Die Montez-JuwelenKriminalroman

Positiv (49):
Miro2020s avatar
Miro2020

Ein wunderbarer Einstieg in eine neue Krimireihe in München. Werde alle Bücher lesen und freue mich schon drauf.

Kritisch (7):
L
little_luck

Ein Buch, das recht bemüht wirkt und für mich in die Kategorie "ganz nett" gehört. Zu viele Personen, wenig Spannung, sprachlich schlicht

»Ihre Schönheit verzaubert, ihr Glanz weckt Begierde«. Als Geschenk Ludwigs I. an seine Maitresse verführten die Juwelen schon im 19. Jahrhundert zu verhängnisvoller Liebe und tödlicher Leidenschaft. Tatsächlich taucht kurz nach der Schmuckpräsentation in der Hofstatt eine Leiche am Fischbrunnen des Marienplatzes auf. Hauptkommissar Tom Perlinger, bayerischer Sonnyboy mit amerikanischen Wurzeln, trifft nicht nur auf familiäres Chaos und seine Jugendliebe, sondern ausgerechnet sein Halbbruder Max wird des Mordes verdächtigt …

ISBN:9783839220566
Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Gmeiner-Verlag
Erscheinungsdatum:08.03.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.03.2017 bei ABOD Verlag erschienen.

Band 1 der Reihe "Tom Perlinger"