Sabine Vesper Treffpunkt Teufelsbrück

Inhaltsangabe zu „Treffpunkt Teufelsbrück“ von Sabine Vesper

Ein Ingenieurwissenschaftler der Hamburger Umweltbehörde wird ermordet, die Umstände seines Todes sind mysteriös: Seine Frau gerät unter Verdacht, aber sie behauptet, ein vermummter Täter habe ihren Mann erschossen und sie gezwungen, einen zweiten Schuss auf ihn abzugeben. Hauptmommissarin Annegret Pries ermittelt, dass der Tote den Umbau der Hamburger Abfallwirtschaft plante - und dadurch nicht nur die Müllmafia ihr lukratives Gewerbe in Gefahr sah.
Ein hochbrisanter Krimi, der in die Hamburger "feine" Gesellschaft führt - die sich nicht zu fein ist, sich beim Geschäft mit hochgiftigen Müll die Finger schmutzig zu machen.

Ein hochbrisanter, spannender Krimi!

— Kassandra2013

Todesreigen

Inibini

Der Kreidemann

schonungslos und spannend bis zum Schluss

nastya

Kluftinger

mein erster Kluftinger mit Luft nach oben...

nicigirl85

Flugangst 7A

das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht

ulliken

Angstmörder

Der Angstmörder

MissesFrosty

The Wife Between Us

Egal was du glaubst, es ist ganz anders!

asprengel