Sabine Voshage Alt werden war gestern

Inhaltsangabe zu „Alt werden war gestern“ von Sabine Voshage

Haben Sie Arthrose, Rheuma, Bluthochdruck, Herzschwäche oder eine sonstige altersbedingte Krankheit? Stören Sie sich an Ihren Falten, Ihrer Cellulite, Ihrem Haarausfall oder Ihrem Übergewicht? Vielleicht sind es aber auch einfach nur Verdauungsstörungen, Kopfschmerzen oder Schlafstörungen, die Ihnen Probleme bereiten?
Dann ist dieses Buch die perfekte Lösung für Sie, denn jede altersbedingte Krankheit, körperliche Veränderung und Beschwerden, die auf einen gestörten Organismus hindeuten, beruhen immer auf einen nicht intakten Säure-Basen-Haushalt. Es wird Ihnen aufgezeigt wie Sie diesen wieder ins Gleichgewicht bringen können, da er alle Körperfunktionen, von der Atmung bis zum Hormonhaushalt, regelt.
Sie können das Altern aufhalten und optisch wieder jünger werden. Vor allem können Sie bestehende Krankheiten besiegen und wieder fit und gesund durch den Alltag gehen. Selbst für junge Menschen der perfekte Wegweiser für die Zukunft, denn nur wer aufgeklärt ist kann Fehler vermeiden.
Eindrucksvoll und spannend erklärt, mit vielen persönlichen Erfahrungsberichten, zusätzlich noch mit sensationellen Farbrezepten, wird dem Leser auf professionelle, aber lockere Art diese Thematik nahegebracht. Nicht nur Säuren und Basen, auch von allen lebensnotwendigen Stoffen wie Mineralstoffe, Fettsäuren, Aminosäuren und Vitamine über homöopathische Mineralsalze bis zu ungewöhnlichen, für die Gesundheit wertvollen Lebensmitteln, bleibt nichts ausgelassen.
Ein absolutes Muss für alle, die nicht alt werden wollen!

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion