Cover des Buches kuchen, brot und co mit dinkel (ISBN: 9783743950887)

Leserunde zu "kuchen, brot und co mit dinkel" von Sabine Voshage

Plauderecke

Blinis avatar
Blinivor 7 Jahren
Liebe LovelyBooks-Leser,

ich möchte eine Leserunde mit meinem Backbuch starten!
Vielleicht etwas ungewöhnlich, aber warum nicht auch mal mit einem Backbuch? Kuchen und Brot isst fast jeder und selber backen tun immer mehr. Vor allem gesundes Backen ist heutzutage angesagt. Und genau das findet ihr in meinem Buch.

Auf meiner Website www.sabinevoshage.de findet ihr alle Informationen über mich, mein Buch und vor allem die ganzen Rezeptbilder!

Ich verlose fünf eBooks im PDF-Format. So kann jeder, der gern möchte, mitmachen und braucht sich keine Gedanken über das passende Format oder den passenden Reader zu machen.
Beantwortet mir dafür folgende Frage: "Habt ihr bereits Backerfahrungen mit Dinkelmehl?

Auf meiner Website befindet sich die Likebox zu meiner Facebook Seite. Ich möchte euch gern einladen, die Seite anzuschauen, ob sie euch gefällt.
Ich freue mich auf eure Bewerbungen und bin schon ganz gespannt, ob auch ein Backbuch eine volle Leserunde bekommt!

Liebe Grüße
Sabine