Sabine Wacker Basenfasten. Das Gesundheitserlebnis

Inhaltsangabe zu „Basenfasten. Das Gesundheitserlebnis“ von Sabine Wacker

Fasten ohne Hungern - Basenfasten macht's möglich! Körper und Seele etwas Gutes tun, entgiften und dabei bis zu vier Kilo in einer Woche verlieren: eine richtig tolle Vorstellung! Wäre da nur nicht dieses Hungergefühl als Fasten-Begleiter... Ganz anders ist's beim Basenfasten! Hier gibt’s mehrmals am Tag leckere, rein vegetarische Gerichte auf den Teller. Und alle positiven Effekte des Fastens noch dazu! Säuren raus, Basen rein! Das Geheimnis: die richtige Auswahl der Nahrungsmittel. Wenn Sie ganz auf basische Produkte wie Obst, Gemüse, Kräuter & Co. setzen, wird Entsäuern zum Kinderspiel. Sabine Wackers Erfolgsmethode ist 100 % alltagstauglich, abwechslungsreich und genussvoll. Übergewicht, Kopfschmerzen, Energiemangel und andere Begleiterscheinungen einer Übersäuerung gehören mit dem Gesundheitserlebnis Basenfasten schnell der Vergangenheit an. Dieses Buch liefert Ihnen alle wichtigen Infos zur Methode und 80 köstliche Basen-Rezepte - legen Sie noch heute los!

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104