Sabine Wacker Basenfasten! Die Wacker-Methode

Inhaltsangabe zu „Basenfasten! Die Wacker-Methode“ von Sabine Wacker

Die Welt des Basenfastens erleben Basenfasten ist eine noch junge Fastenmethode, die seit einigen Jahren die Anerkennung von Fachleuten gefunden hat und neben Fasten-Klassikern wie Heilfasten oder Saftfasten bestehen kann. Der großen Fangemeinde des Basenfastens ist schon lange klar: Der konsequente Verzicht auf Säurebildner in der Nahrung ist ein Gesundheits- und Wohlfühlerlebnis der besonderen Art! Basenfasten erleben: Offen und sehr persönlich erzählt Sabine Wacker über ihr "Lebensthema": Wie Basenfasten entstand, wie sie es in den Alltag mit Familie und Beruf integriert, wie es ihr Handeln und Denken verändert hat. Tauchen Sie ein in die Welt des Basenfastens Basenfasten ganz individuell: Jeder Stoffwechsel arbeitet anders - jeder Mensch fastet anders. Deshalb finden Sie hier erstmals 3 unterschiedliche Basenfasten-Typen und 3 Abnehmprogramme - so meistern Sie persönliche Hürden ganz einfach. Noch mehr Praxisinfos: Über 70 köstliche neue Rezepte, Einkaufslisten, die besten Tipps zur gründlichen Darmreinigung, Saisonkalender - so wird Ihre Fastenwoche zum Erfolg. Viele Hintergrundinfos fördern Ihre Motivation - so gelingt das Fasten im Handumdrehen. Mit diesem Buch erleben Sie Basenfasten ganz intensiv: das unverzichtbare Buch für Fans und Experten.

Gehen, um zu bleiben

missricki