Sabine Wacker , Meike Bergmann Basenfasten & Schüßler-Salze

Inhaltsangabe zu „Basenfasten & Schüßler-Salze“ von Sabine Wacker

Basenfasten und Schüßler: Ihr neues Power-Duo!

Das Schlechte raus, das Gute rein - so könnte das Motto Ihrer nächsten Detox-Woche lauten. Denn in diesem Buch finden zwei Methoden zusammen, die sich perfekt ergänzen und Sie optimal beim Entschlacken unterstützen: Basenfasten steckt voller Vitamine, Mineralien und Bioaktivstoffe - durch die rein basische Kost entlasten und entsäuern Sie Ihren Körper. Die passenden Schüßler-Salze kurbeln Ihren Mineralstoffwechsel an und unterstützen den positiven Effekt des Basenfastens. Kopfschmerzen, Müdigkeit oder der leidige Blähbauch sind Geschichte - und Sie fühlen sich wieder fit, gesund und voller Schwung!

Lust bekommen? Dann legen Sie direkt los mit dem "doppelten Kraftpaket" - hier bekommen Sie leckere Rezepte fürs Basenfasten und alle Infos zur gezielten Unterstützung durch Schüßler-Salze.

Sabine Wacker praktiziert als Heilpraktikerin in Mannheim. Sie hat sich auf Entgiftungstherapie, Fasten und Ernährungsberatung spezialisiert. Zusammen mit ihrem Mann Dr. med. Andreas Wacker hat sie Basenfasten - die Wacker-Methode® entwickelt.
Erfahren Sie mehr unter www.bastenfasten.de.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee