Sabine Wacker Basenfasten für Eilige

Inhaltsangabe zu „Basenfasten für Eilige“ von Sabine Wacker

Basenfasten - die Wacker-Methode® Abnehmen und entschlacken - ohne Fastenkrise und Zeitaufwand Essen und dabei satt werden, und das auch noch ganz schnell: Basenfasten für Eilige ist die ideale Methode für Sie, wenn Sie abnehmen und entschlacken möchten - aber eigentlich keine Zeit haben. Abwiegen, mühsames Schnippeln oder Kalorienzählen gibt es hier nicht: Alle 30 Rezepte sind in 15 Minuten auf dem Tisch. Garantiert. - Das alltagstaugliche Erfolgsprogramm: Ob zu Hause, im Büro oder unterwegs - Basenfasten lässt sich problemlos in den Alltag integrieren. - Fasten nach Ihrem eigenen Zeitbudget: Mit basischen Fertigprodukten und Blitzgerichten klappt Basenfasten fast ganz nebenbei. Nutzen Sie Ihre Basenfasten-Woche als Einstieg in eine neue, gesündere Lebensweise. Sabine Wacker praktiziert als Heilpraktikerin in Mannheim. Sie hat sich auf Entgiftungstherapie, Fasten und Ernährungsberatung spezialisiert. Zusammen mit ihrem Mann Andreas Wacker hat sie Basenfasten - die Wackermethode® entwickelt. Bei TRIAS sind zwischenzeitlich zehn Ratgeber zum Thema Basenfasten - die Wackermethode® erhältlich.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein