Basenfasten für Eilige

Basenfasten für Eilige

Das neue Buch von Sabine Wacker erscheint am 10. Oktober 2018 mit dem Titel "Basenfasten für Eilige" als Softcover bei TRIAS.

Inhaltsangabe zu "Basenfasten für Eilige"

Detoxen auf die Schnelle
Gesund fasten und dem Körper etwas Gutes tun - und das in nur einer Woche ganz ohne Aufwand: Basenfasten für Eilige ist ideal, wenn Sie abnehmen und entschlacken möchten - aber eigentlich keine Zeit haben. Aufwändig einkaufen, abwiegen, mühsames Schnippeln oder Kalorienzählen gibt es hier nicht: Alle Rezepte sind in 15 Minuten auf dem Tisch. Und machen garantiert satt.
- Das alltagstaugliche Erfolgsprogramm: Ob zu Hause, im Büro oder unterwegs - Basenfasten lässt sich problemlos in den Alltag integrieren.
- Fasten nach ihrem eigenen Zeitbudget: Mit basischen Fertigprodukten und Blitzgerichten klappt Basenfasten fast ganz nebenbei. Nutzen Sie Ihre Basenfasten-Woche als Einstieg in ein eine neue, gesündere Lebensweise.

Verlag:TRIAS
Erscheinungsdatum:10.10.2018