Sabine Wacker Basenfasten kurz & bündig: Verstehen - anwenden - wohlfühlen

Inhaltsangabe zu „Basenfasten kurz & bündig: Verstehen - anwenden - wohlfühlen“ von Sabine Wacker

Die Erfolgsmethode auf den Punkt gebracht! Basenfasten ganz knackig: dieses Buch liefert Ihnen alles wirklich Wichtige rund um die Erfolgsmethode - ideal zum schnellen Einstieg. Mit den Basic-Infos bekommen Sie das nötige Hintergrundwissen an die Hand, nützliche Einkaufslisten erleichtern Ihren ersten basischen Wocheneinkauf und leckere Grundrezepte sorgen für einen gefüllten Bauch in Ihrer Fastenwoche. Machen Sie das Basenfasten zu Ihrer neuen Lieblingsmethode: für weniger Kilos, mehr Wohlbefinden und ein völlig neues Körpergefühl!