Sabine Wacker Basenfasten plus, Mit Schüßler-Salzen kombiniert

Inhaltsangabe zu „Basenfasten plus, Mit Schüßler-Salzen kombiniert“ von Sabine Wacker

Tausende zufriedene Leserinnen und Leser sind überzeugt: Basenfasten ist das optimale Entschlackungsprogramm in jeder Alltagssituation. Ob im Büro, zu Hause oder auf Reisen – im Nu sind die Pfunde weg und das Wohlbefinden steigt. Übersäuerungsbedingte Krankheitssymptome verschwinden oft schon nach einer Woche: Kopfschmerzen, allergische Symptome, Blähungen ... Das neue, von Frau Wacker entwickelte Basenfasten-Plus-Programm verbindet zwei Erfolgsmethoden, um der chronischen Übersäuerung entgegenzutreten: Basenfasten und die Mineralsalztherapie nach Dr. Schüßler. Denn – wie sagte Dr. Schüßler – wenn der Mineralstoffhaushalt ausgeglichen ist, ist der Mensch gesund.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft