Basisch essen

Basisch essen

Das neue Buch von Sabine Wacker erscheint am 10. Oktober 2018 mit dem Titel "Basisch essen" als Softcover bei TRIAS.

Inhaltsangabe zu "Basisch essen"

Sauer macht lustig? Ganz im Gegenteil!
Dass zu viele Säuren im Körper unsere Mundwinkel eher hängen lassen, wissen wir. Der Stoffwechsel wird träge, die Haut sieht fahl aus, wir fühlen uns müde und schlapp. Doch ausschließlich basisch essen ist gar nicht nötig, um den Körper wieder fit zu machen.
- Die smarte 80-20-Regel: Mit 80 Prozent basischen Lebensmitteln haben Sie eine so gesunde Basis, dass Sie auch mal sündigen dürfen.
- Ein guter Start in den Tag: erfrischende Säfte, leckere Shakes und knackige Müslis, - diese Basenpower macht Sie fit für den ganzen Tag.
- Abwechslung pur: Suppen und Salate, Köstliches aus Gemüse, Pasta und Getreide mit ein wenig Fleisch oder Fisch - lassen Sie sich inspirieren!
- Basisch punkten: Jedes Rezept mit Basenpunkt-Bewertung - so können Sie sehen, wo Sie heute stehen und jeden Tag Ihre persönliche Basenbilanz ziehen.
Einfach essen. Und ganz nebenbei entsäuern.

Verlag:TRIAS
Erscheinungsdatum:10.10.2018