Sabine Wacker Einfach Basenfasten

Inhaltsangabe zu „Einfach Basenfasten“ von Sabine Wacker

Eins, zwei - säurefrei! Fasten ist mühsam? Man bekommt nur Brühe und Tee? Und in den Alltag passt es sowieso nicht rein? Dann lassen Sie sich überraschen - von der angesagten Erfolgsmethode Basenfasten! Sie ist so simpel wie wirkungsvoll: Säurebildende Lebensmittel werden vom Speiseplan verbannt, an basischen darf man sich satt essen. Wie das genau funktioniert, verrät Ihnen dieses Buch. Einfache und prägnante Regeln führen Sie Schritt für Schritt durch die Fastenzeit: kurz nachlesen und direkt loslegen. Eins, zwei, drei - und schon ist Ihre Fastenwoche vorbei... Gute Ideen für die Zeit danach gibt´s natürlich auch! So werden Sie im Handumdrehen zum Basen-Kenner, entsäuern Ihren Kühlschrank und gestalten Ihre Basentage ohne Mühe. ...mehr zum Thema Basenfasten: www.basenfasten.de Sabine Wacker praktiziert als Heilpraktikerin in Mannheim. Sie hat sich auf Entgiftungstherapie, Fasten und Ernährungsberatung spezialisiert. Zusammen mit ihrem Mann Dr. med. Andreas Wacker hat sie Basenfasten - die Wacker-Methode® entwickelt. Erfahren Sie mehr unter www.bastenfasten.de.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg