Sabine Wacker In Balance mit Schüßler-Salzen

Inhaltsangabe zu „In Balance mit Schüßler-Salzen“ von Sabine Wacker

Sie fühlen sich matt und abgeschlagen, mit Ihrer Haut sind Sie auch nicht zufrieden und die Kopfschmerzen kommen immer häufiger? Höchste Zeit, um mit Schüßler-Salzen den Organismus wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Erkennen Sie an einem Blick in den Spiegel, welches Schüßler-Salz Ihnen fehlt. Denn: Die richtige Verteilung der Mineralien im Körper ist die Grundlage für Gesundheit, Schönheit und Fitness.

Das geflügelte Nilpferd

Sarahamolibri