Sabine Wacker Natürlich entgiften mit Schüßler-Salzen, Basenfasten & Co.

Inhaltsangabe zu „Natürlich entgiften mit Schüßler-Salzen, Basenfasten & Co.“ von Sabine Wacker

Müde? Allergisch? Hautprobleme?
Höchste Zeit für eine Entgiftung!

Immer mehr Menschen klagen über Müdigkeit, Blähungen und Migräne. Auch die Zahl der Allergien nimmt ständig zu. Die Ursachensuche gestaltet sich oft schwierig, doch irgendwann ist klar: Der Organismus ist mit Giftstoffen belastet. Nur eine Entgiftung kann Linderung bringen. Wie das am besten geht?

Sabine Wacker weiß das und führt Sie kompetent zu dem individuell auf Sie zugeschnittenen Entgiftungsprogramm. Sie
- gibt Ihnen alle wichtigen Informationen zum Thema Entgiften.
- stellt mittels Check und Antlitzanalyse fest, welcher Entgiftungstyp Sie sind.
- zeigt, wie Schüßler-Salze, Heilkräuter und vor allem Basenfasten, die Wacker-Methode®, als Entgiftungs-Turbos helfen.
- bietet 5 wirksame Programme mit drei Möglichkeiten, je nach Ihrem individuellen Zeitbudget.

Einfacher kann entgiften nicht sein. Alle Programme sind effektiv und lassen sich leicht im Alltag durchführen. Und das Beste: Sabine Wacker steht Ihnen dabei immer zur Seite.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!