Sabine Wassermann Der Zorn des Seth

Inhaltsangabe zu „Der Zorn des Seth“ von Sabine Wassermann

Der hochbegabte junge Arzt Hory gerät in den Verdacht, eine der Haremsdamen des Phararos ermordet zu haben. Jemand am Hofe trachtet ganz eindeutig danach, ihm diese Gewalttaten in die Schuhe zu schieben. Es wird höchste Zeit, aus der Königsstadt Achet-Aton zu fliehen, doch Horys verzweifelte Liebe zu Prinzessin Merit hält ihn in der Sonnenstadt. Als schließlich ein Amulett des verbotenen Gottes Seth bei ihm gefunden wird, bleibt nur ein Ausweg: Hory muss den gefährlichen Frauenmörder selbst stellen.

Stöbern in Historische Romane

Bellis-Perennis

Das Gutshaus - Glanzvolle Zeiten

SigiLovesBooks

Die fremde Königin

Mein erster historischer Roman und er hat mich begeistert!

Sarahamolibri