Leserpreis 2018

Edel_Elements

Alle Bewerbungen

Sabine Wassermann - Wer hält sich schon den Mann im Keller?

Über das Buch:
Autoren oder Titel-CoverSonja besitzt eine Kfz-Werkstatt, einige Kilogramm zu viel, doch dafür einiges an Selbstbewusstsein zu wenig. Aber ihr eigentliches Problem ist ihr Lebensgefährte Notker: Das Herzblatt treibt Sonja von einer nicht durchgehaltenen Diät zur nächsten. Zu allem Überfluss hält er sich auch noch eine Geliebte. Das Wiedersehen mit ihrer ebenfalls molligen aber lebenslustigen Freundin Jola bringt eine Kehrtwende in Sonjas Leben. Angeregt von ihrer quirligen und überaus kreativen Freundin, kommt sie auf eine grandiose Idee: Sie schließt Notker in den Keller ein und ist fest entschlossen, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Wir von Edel Elements vergeben 15 digitale Leseexemplare (epub/mobi) für eine gemeinsame Leserunde und freuen uns auf Eure Bewerbungen bis einschließlich 22. Juli 2018! Schreibt Euer Wunschformat einfach mit in Eure Bewerbung!

Herzlichst, Euer Elements-Team

Autor: Sabine Wassermann
Buch: Wer hält sich schon den Mann im Keller

Klingt genial!!!!
Ich habe auch ein paar Kilo zuviel. Und mich haben die Diätvorschläge von anderen auch immer in den Wahnsinn getrieben. Man muss uns einfach so nehmen, wie wir sind. Außerdem: pfundige Frauen haben viel mehr Oberfläche, um entsprechend mehr Spaß zu haben. Das sollten die "Zahnstocher" auch mal probieren. ;-)

Ella1292

Alle Bewerbungen

Ich finde das klingt endlich mal nach einer anständigen Komödie mit einer Frau mit Pfeffer im Arsch, die keinem Mann wie ein Wackeldackel nachläuft :) Ich würde mich über eine epub version freuen :)

vor 4 Monaten

Wie gefällt euch das Cover?

Echt witziges Cover, gefällt mir sehr gut.

Alle Bewerbungen

Wäre sehr gerne mit einen Epub dabei. Klappentext hört sich sehr witzig an.

AnkeAnnerose

Alle Bewerbungen

Interessanter Buchtitel, der mir sehr gut gefällt. Ich möchte die interessante Frau Sonja gern kennenlernen. Ich bewerbe mich gern für das Buch in Epub.

Edel_Elements

Hallo liebe Leserunden-Gewinner,

herzlichen Glückwunsch - wir wünschen Euch viel Freude beim Lesen! Im Laufe des Tages versenden wir die E-Books an Euch - bitte schaut daher in Euren Mail-Eingang und unbedingt auch in den SPAM-Ordner. Dann kann es losgehen - wir freuen uns auf Euch!

Viele Grüße
Euer Edel-Elements-Team

Plauderecke

Da sind wir aber eine kleine Leserunde. Wird bestimmt genauso lustig, wie sich das Buch anhört. Ich freue mich auf jeden Fall.

vor 4 Monaten

Wie gefällt euch das Cover?

Das Cover ist einfach aber witzig. Die Frau hat Pepp, soviel steht fest.

vor 3 Monaten

Plauderecke

Ich freue mich auch Sehr!

1. Leseabschnitt: Kapitel 1-2

Sehr schöner und angenehmer Schreibstil, sehr schnell ist man Mitten in der Geschichte und sie ist sehr lebhaft aus der Sicht der Protaginistin lustig erzählt. Aber so einen Ehemann will niemand geschenkt. So ein A..... mich stört Fußball nicht aber bei dem... Da kann man schon ganz schön emotional werden. Gut geschrieben.

2. Leseabschnitt: Kapitel 3-Epilog

Ich würde bei so einen Mann durch drehen viel früher... Aber die Erfahrungen die sie früher gemacht hat sind ja auch nicht viel besser.

Eure Rezension

Danke das ich es lesen durfte, aber mir war es zu wenig lustig und zu dick aufgetragen.

1. Leseabschnitt: Kapitel 1-2

Ich hänge gerade mitten im zweiten Kapitel.
Der Schreibstil ist herrlich und passt genau zur Situation.
Alle Achtung, was man sich alles von einem Kerl gefallen lassen kann. Das ist ja schon Abhängigkeit. Jedenfalls sitzt der Fußballfutzi jetzt endlich da, wo er hingehört, im Keller. Ich hoffe, er hat nach den Tabletten wenigstens einen ordentlichen Kater. 😁😇

2. Leseabschnitt: Kapitel 3-Epilog

Nun wird Notker also endlich entsorgt, und das Leben fängt an. ;-)

Eure Rezension

Vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte. Ich hatte jede Menge Spaß.
Hier die Rezension dazu: