Sylvesters Tagebuch

Cover des Buches Sylvesters Tagebuch (ISBN:9783848204014)

Inhaltsangabe zu "Sylvesters Tagebuch"

Dieses Buch ist ein einmaliger Einblick in unsere Welt aus Sicht einer Katze und mehr noch, ein Blick in die wunderbare Welt der Katzen. Zum ersten Mal wird uns ein direkter Einblick in die Weisheit einer Katzenseele gewährt. Und es zeigt die fantastischen Möglichkeiten, die entstehen, wenn Mensch und Tier miteinander kommunizieren. Ferner nimmt mein Kater Sylvester uns mit auf seinem Weg durch seine Erkrankung und zeigt uns auch hier eine völlige neue Sicht im Umgang damit.

ISBN:9783848204014
Verlag:Books on Demand