Brennende Gischt

Brennende Gischt

Inhaltsangabe zu "Brennende Gischt"

Die entstellte Leiche eines Sylter Pastors im Keller eines ausgebrannten Hauses. Eine Wasserleiche am Strand. Ein alter Mann, vergiftet mit einem Drogencocktail. Kaum meinen Liv Lammers und ihre Kollegen von der Flensburger Kriminalpolizei, eine heiße Spur zu haben, geschieht ein neuer Mord und alles rückt in ein völlig neues Licht. Unter der glänzenden Oberfläche tun sich Abgründe auf – auch bei der Polizei. Denn ein Unbekannter platziert „Beweise“, um Livs Ermittlungen in die falsche Richtung zu lenken …

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Audio Media Verlag
Erscheinungsdatum:29.03.2018
Das aktuelle Buch ist am 29.03.2018 bei Bastei Lübbe erschienen.