Liebe Leser*innen,

ihr mögt mörderische Abgründe, vielleicht sogar auf Sylt? Dann möchte ich euch zu einer Leserunde zu meinem neuen Sylt-Krimi "Finsteres Kliff" einladen. Es ist der dritte Fall meiner Kommissarin Liv Lammers, der Krimi kann aber auch sehr gut "ohne Vorkenntnisse" gelesen werden. Mit Unterstützung des Bastei Lübbe-Verlags verlose ich zwanzig Exemplare (Print oder E-Book). Bitte bewerbt euch nur, wenn ihr Zeit und Lust hat, euch aktiv an der Leserunde zu beteiligen.
Ich freue mich auf euch! Sabine

Autor: Sabine Weiß
Buch: Finsteres Kliff

Rees

Alle Bewerbungen

Dieser Sylter-Krimi kommt mir gerade recht und ich würde sehr gerne mit einem Printexemplar mitlesen.

vronika22

Alle Bewerbungen

Oh ich würde gerne mit Kommissarin Liv Lammers auf Sylt ermitteln. Bisher kenne ich diese Ermittlerin noch nicht...aber Klappentext und Cover klingen absolut vielversprechend.
Sylt ist für mich ein rotes Tuch. Im Alter von 5 Jahren wurde ich zur "Erholung" vor der Einschulung für einige Wochen nach Sylt verschickt...früher war das wohl so üblich. Es war für mich absolut furchtbar zum ersten Mal ganz alleine zu sein und sooo weit weg. Ich habe die Welt nicht mehr verstanden. Und es ist jetzt 50 Jahre her und ich habe es nie vergessen. Und seitdem war ich nie mehr auf Sylt

Hallo Sabine!
Ganz herzlichen Dank, dass ich mit nach Sylt reisen konnte.
Dein Buch hat mir ein spannendes Lesewochenende beschert.

Bei Amazon ist sie noch nicht sichtbar.

Schöne Grüße und einen guten Wochenstart !🙂
Hannah- Lena

Marakkaram schreibt:
Ich fand Gitzelstein klasse ;)

Der Typ ist echt irre 🙂🤪👍🏻

BookHook schreibt:
Alles in allem hat mich die Gesamt-Auflösung sowohl überrascht als auch überzeugt. Ein gelungener Krimi, der mir einige sehr spannende und atmosphärische Lesestunden beschert hat!

Ich bin auch begeistert.
Ich habe gerätselt und überlegt und lag am Ende doch daneben 😉🙈.

Marakkaram schreibt:
Was für ein Finale! Ich hab die letzte Hälfte in einem Rutsch durchgelesen. Die Irreführung mit der Zunge fand ich genial. Und Xenias Geschichte schlüssig - man hat ja immer mal gemerkt, dass sie Probleme hat. Ich hätte die Symptome zwar jetzt nicht in diese Richtung gedeutet - aber passt.

Das war wirklich klasse...ich hatte ja gedacht, dass Xenia gepantschte Medikamente bekommen hat und deshalb halluzinierte, aber da lag ich auch falsch.
Genial gemacht...👍🏻

vor 3 Tagen

@Hannah-Lena

Dankeschön *rotwerd*

vor 3 Tagen

Hannah-Lena schreibt:
Hallo Sabine! Ganz herzlichen Dank, dass ich mit nach Sylt reisen konnte. Dein Buch hat mir ein spannendes Lesewochenende beschert. Ich habe meine Rezension auf Lovelybooks, Amazon, Thalia und Lesejury eingestellt. https://www.lovelybooks.de/autor/Sabine-Wei%C3%9F/Finsteres-Kliff-1812093967-w/rezension/2042158739/ https://www.thalia.de/shop/home/rezensent/?rezensent=7018764 http://www.lesejury.de/rezensionen/deeplink/228878/Product Bei Amazon ist sie noch nicht sichtbar. Schöne Grüße und einen guten Wochenstart !🙂 Hannah- Lena

Bei Amazon ist sie jetzt auch freigeschaltet.

Liebe Grüße :-)
Hannah- Lena