Das SQ-Testbuch

von Sabine Weiden
Das SQ-Testbuch

Inhaltsangabe zu "Das SQ-Testbuch"

Haben Sie Zivilcourage? Wie ausgeprägt ist Ihr sechster Sinn für falsche Freunde? Und hat die Liebe bei Ihnen genug Chancen? Die über sechzig Tests in diesem Buch helfen, die eigene soziale Intelligenz zu erkennen und zu verbessern. Ausführliche Testergebnisse erläutern, wo die persönlichen Stärken und wo die Defizite im Umgang mit den Mitmenschen liegen. Dazu gibt’s wertvolle Tipps und praktische Anregungen, wie man sein Einfühlungsvermögen schult und damit mehr Sympathie erlangt. Denn das ist der Schlüssel zu den Herzen anderer – und damit zu ganz neuen Erfolgen in allen Lebensbereichen.

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:01.10.2008