Sabine Weiden Das SQ-Testbuch

Inhaltsangabe zu „Das SQ-Testbuch“ von Sabine Weiden

Haben Sie Zivilcourage? Wie ausgeprägt ist Ihr sechster Sinn für falsche Freunde? Und hat die Liebe bei Ihnen genug Chancen? Die über sechzig Tests in diesem Buch helfen, die eigene soziale Intelligenz zu erkennen und zu verbessern. Ausführliche Testergebnisse erläutern, wo die persönlichen Stärken und wo die Defizite im Umgang mit den Mitmenschen liegen. Dazu gibt’s wertvolle Tipps und praktische Anregungen, wie man sein Einfühlungsvermögen schult und damit mehr Sympathie erlangt. Denn das ist der Schlüssel zu den Herzen anderer – und damit zu ganz neuen Erfolgen in allen Lebensbereichen.

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen