Die Manufaktur der Düfte

von Sabine Weigand
Die Manufaktur der Düfte

Positiv (18):
lielo99s avatar

Das Buch gefiel mir sehr gut.

Kritisch (2):
Benni_Cullens avatar

Für mich findet dieser Roman keine Balance - irgendwann war ich verloren. Leider nicht zu empfehlen.

Inhaltsangabe zu "Die Manufaktur der Düfte"

Das Schicksal einer Familie. Ein tragisches Geheimnis. Ein gefährlicher Traum… Die große Gründerzeit-Saga von Bestsellerautorin Sabine Weigand.

Der junge Fritz Ribot hat große Träume. Seine Seifenrezepturen machen die Familie reich und mächtig. Muss er für den Erfolg auf Aleksandra, seine Liebe in Russland, verzichten? Darf er seiner schönen Schwester Lisette erlauben, sich mit Hans, dem Arbeiter in der Fabrik, zu treffen? Im Glanz der Gründerzeit ahnt keiner in der Familie, dass mit der heraufziehenden Weltkriegsgefahr Fritz‘ Lebenswerk auf dem Spiel steht – und damit alles, wofür die Ribots so sehr gekämpft haben…

Der große Gründerzeitroman voller Gefühl, Dramatik und Wahrheit.

Verlag:FISCHER Krüger
Erscheinungsdatum:08.03.2018