Ich bleibe bei Dir

Ich bleibe bei Dir

Inhaltsangabe zu "Ich bleibe bei Dir"

Sterbende zu Hause zu begleiten, war vor nicht allzu langer Zeit noch ganz normal. Wir können nur leider nicht auf die Erfahrungen zurückgreifen, die Menschen früher mit dem Sterben in den Familien machen konnten. Die Wege müsse wieder neu entwickelt und gefunden werden. Das Sterben und die Sterbenden zurück in Familie und Freundeskreis zu holen, ist eine Bereicherung. Viele professionelle Angebote stehen heute pflegenden Angehörigen und Freunden zur Verfügung, doch keine Professionalität kann leisten, was Liebe, Mut und Kreativität vermögen. Dieser Ratgeber ermutigt Sie, sich in den ebenso anstrengenden wie bereichernden Prozess hineinzubegeben, das Menschsein in seiner Gänze und bis zur Vollendung des Lebens zu erfahren. Sie können sich vorbereiten auf das, was kommen mag, und immer wird es anders sein, als Sie es sich vorstellen konnten. Doch wenn Sie eingestimmt sind, wird der Weg unter Ihren Füßen entstehen. Diese Broschüre dient der Einstimmung und Bekräftigung Ihres inneren Wissens, Ihrer Instinkte. Und gleichgültig, wo das Sterben Ihrer Angehörigen, Ihrer Freunde stattfindet, entscheiden Sie: „Ich bleibe bei Dir.“

Verlag:Alfa-Veda-Verlag
Erscheinungsdatum:16.12.2017