Sabine Wilharm , Sabine Wilharm Helden

Inhaltsangabe zu „Helden“ von Sabine Wilharm

Eine Seefahrt, die ist "sehr" lustig

Vier lustige, freche Fische treffen auf hoher See einen Regenschirm, der wie eine Nussschale im Wasser schaukelt. Sie entern den Regenschirm und gehen damit auf große Fahrt. Bis plötzlich eine Möwe im Sturzflug naht! Doch die vier Fische haben einen Plan, wie sie die Möwe mit einem Trick wieder davonjagen.

Ein kleines großes Meisterwerk von Sabine Wilharm. Mit lebendigen, sehenswerten Bildern und humorvollen, klugen Versen.

Turbulent gereimte Geschichte über vier Heringe.

— Sabine_Kruber

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf