Sabine Wilharm Wir sind die Musikanten

Inhaltsangabe zu „Wir sind die Musikanten“ von Sabine Wilharm

Das große Buch der KinderliederDiese wunderbar ausgestattete Sammlung bietet einen reichen Schatz an traditionellen und modernen Kinderliedern zum gemeinsamen Singen und Musizieren für Klein und Groß. Vom „Häschen in der Grube“ über „Bruder Jakob“ bis zu „Geh aus mein Herz und suche Freud“ und „Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad“ – jeder wird hier sein Lieblingslied finden!Ein übersichtliches Layout und einfache Akkorde für die Gitarrenbegleitung runden das Buch ab. Sabine Wilharm hat wunderschön die Melodie und Stimmung der Lieder eingefangen und in fantasievolle, Bilder übersetzt.Ein Standardwerk für jedes Kinderzimmer, jeden Kindergarten und jedes Klassenzimmer!• Über 100 traditionelle und moderne Kinderlieder• Fantasievoll illustriert von Sabine Wilharm• Mit Akkorden für die Gitarrenbegleitung• In edler Ausstattung mit Leinenrücken

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha