Sabine Wilharm Wir sind die Musikanten

Inhaltsangabe zu „Wir sind die Musikanten“ von Sabine Wilharm

Das große Buch der Kinderlieder
Diese wunderbar ausgestattete Sammlung bietet einen reichen Schatz an traditionellen und modernen Kinderliedern zum gemeinsamen Singen und Musizieren für Klein und Groß. Vom „Häschen in der Grube“ über „Bruder Jakob“ bis zu „Geh aus mein Herz und suche Freud“ und „Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad“ – jeder wird hier sein Lieblingslied finden!
Ein übersichtliches Layout und einfache Akkorde für die Gitarrenbegleitung runden das Buch ab. Sabine Wilharm hat wunderschön die Melodie und Stimmung der Lieder eingefangen und in fantasievolle, Bilder übersetzt.Ein Standardwerk für jedes Kinderzimmer, jeden Kindergarten und jedes Klassenzimmer!
• Über 100 traditionelle und moderne Kinderlieder• Fantasievoll illustriert von Sabine Wilharm• Mit Akkorden für die Gitarrenbegleitung• In edler Ausstattung mit Leinenrücken

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor