Hotter than Hollywood 06/07

von Sabine Winkelmann
Hotter than Hollywood 06/07

Inhaltsangabe zu "Hotter than Hollywood 06/07"

Wie finde ich die sexy Jeans, die Jennifer Lopez in der neuesten "InStyle" trägt? Wo kann ich die exklusiven Pumps aus "Sex in the City" im Internet finden und bequem bestellen? Fashion-Scout Sabine Winkelmann verrät die ultimativen Shopping-Websites für Mode, Denim, Accessoires und Kosmetik. Ein Verzeichnis mit über 100 Insider-Bestelladressen von Florenz bis Beverly Hills. Ein Muss für alle Fashion-Victims. Und auch für alle, die einfach bequem von zu Hause aus die neuesten Trends bestellen möchten. Das Beste: Sie kriegen die hippsten Klamotten und Marken, lange bevor sie hier in die Läden kommen!

Verlag:Zeppelin
Erscheinungsdatum:08.12.2005