Sabine Winkler , Brigitte Rauth-Widmann Hunde gut erziehen und spielerisch beschäftigen

Inhaltsangabe zu „Hunde gut erziehen und spielerisch beschäftigen“ von Sabine Winkler

Den eigenen Hund erziehen und beschäftigen - das sind die Themen, die den Hunde-Einsteiger wirklich interessieren. Was soll der Hund lernen, wie bringe ich es ihm bei und wie biete ich ihm ein aktives, hundegerechtes Leben? In diesem Doppelband wird gezeigt, wie der Vierbeiner zu einem gut erzogenen und aufmerksamen Begleiter im Alltag wird, der auf seinen Menschen hört. Noch mehr Spaß bieten die abwechslungsreichen Spiele und Beschäftigungsmöglichkeiten für alle Jahreszeiten.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo