Sabine Winkler , Brigitte Rauth-Widmann Hunde gut erziehen und spielerisch beschäftigen

Inhaltsangabe zu „Hunde gut erziehen und spielerisch beschäftigen“ von Sabine Winkler

Den eigenen Hund erziehen und beschäftigen - das sind die Themen, die den Hunde-Einsteiger wirklich interessieren. Was soll der Hund lernen, wie bringe ich es ihm bei und wie biete ich ihm ein aktives, hundegerechtes Leben? In diesem Doppelband wird gezeigt, wie der Vierbeiner zu einem gut erzogenen und aufmerksamen Begleiter im Alltag wird, der auf seinen Menschen hört. Noch mehr Spaß bieten die abwechslungsreichen Spiele und Beschäftigungsmöglichkeiten für alle Jahreszeiten.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg