Sabine Witt Zunächst mal den Winter abwarten

Inhaltsangabe zu „Zunächst mal den Winter abwarten“ von Sabine Witt

„Zunächst mal den Winter abwarten“, so lautet der Titel der ersten Gewinnergeschichte des Walter-Kempowski-Förderpreises der Hamburger Autorenvereinigung im Jahre 2005 zum Thema „Nachbarn“; nach ihr haben wir diese Anthologie benannt, die alle Texte vereint, die es bisher – alle zwei Jahre – auf das Siegertreppchen geschafft und damit die Plätze 1-3 belegt haben. Hinzu kommt ein Text, der den Sonderpreis der SAGA GWG im Jahr 2005 erhalten hat.
Mit Texten von: Marlene Bach, Martin Beyer, Jana Franke-Frey, Cornelia Gellrich, Florian Gmeiner, Heike-Suzanne Hartmann-Heesch, Johanna Heinz, Heinz Helle, Jürgen Helm, Jürgen Hutschalik, Susanne Jabs Gröner, Tamara Jarchow, Nasanin Kamani, Kirsten Kühlke, Jutta Lange, Jane Larsen, Ella Marouche, Juliane Pickel, André Ritter, Julia Walter und Christopher Weber

Kleine Stadt der großen Träume

Die Geschichte des Wassers

Fesselnd und erschütternd!

Alina97

Libellenschwestern

Ein wundervolles Buch. Fesselnd, erschütternd, spannend.

MimisLandbuecherei

Wie die Stille unter Wasser