Sabine Wolff , Marcus Wolff Hundefrisbee

Inhaltsangabe zu „Hundefrisbee“ von Sabine Wolff

Hundefrisbee – die Trendsportart aus Amerika für aktive Hund-Mensch-Teams – findet auch bei uns immer mehr begeisterte Anhänger. Bei diesem Sport geht es nicht nur um Geschicklichkeit und Schnelligkeit, sondern vor allem um die richtige Kommunikation zwischen Mensch und Hund, die erst das harmonische Miteinander ermöglicht. Versuchen Sie es auch einmal und Sie werden merken, mit wie viel Freude Ihr Hund dabei ist und wie viel Spaß Sie gemeinsam haben werden.

Aus dem Inhalt:
•Welcher Hund eignet sich für den Frisbeesport?
•Wie motiviere ich meinen Hund richtig?
•Welche Wurftechniken gibt es, und wie erlerne ich sie?
•Was sind Vaults, Freestyle oder Minidistance?
•Wie bereite ich mich auf ein Turnier vor, und was wird bewertet?

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen