Sabine Wunderlich , Gabriele Müller Wenn meine Hände schreiben, was Gedanken erzählen

Inhaltsangabe zu „Wenn meine Hände schreiben, was Gedanken erzählen“ von Sabine Wunderlich

Wo suchst du die Chance? Suchst sie im Schreiben. Im Schreiben über das Fallen und Steigen der Seele. Im Schreiben über den Bruch im eigenen Selbst. Verleihst den Gefühlen die Flügel, die dich über Abgründe tragen. Und stürzt trotzdem in die Tiefe, da sie unter dir wogt. Ich würd dir gern ein Seil leihen, das dich festhält, das dich sichert in den Stürmen, die über dich ziehen. Doch nicht mein Seil, sondern die Worte, die eigenen, werden dein Seil, halten dich in der Luft und geben dir das Vertrauen das Leben zu leben. Für Sabine 18.6.2008 - Gabriele Müller

Stöbern in Gedichte & Drama

Des Sommers letzte Rosen

parden

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

Eine Wiege