Sabine Zarling Fisch für Genießer

Inhaltsangabe zu „Fisch für Genießer“ von Sabine Zarling

Feine, schnelle und raffinierte Rezepte mit Aal, Kabeljau, Zander und vielen anderen Fischen bietet das Buch. Außerdem werden viele Gerichte mit Schalen- und Krustentieren - von Austern bis Tintenfisch - vorgestellt. An Fischklassikern aus der nationalen und internationalen Küche wird Schritt für Schritt gezeigt, wie Fisch filiert, Fischfond gekocht und Hummer zerlegt wird. Neben einem festlichen Fischmenü und einem herzhaften Fischbuffet gibt es Wissenswertes zu den beliebtesten Fischen, Schalen- und Krustentieren.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123