Sabine Zessin , Stefan Schulze Herrenhäuser Gärten: Großer Garten

Inhaltsangabe zu „Herrenhäuser Gärten: Großer Garten“ von Sabine Zessin

Der Große Garten ist das historische Kernstück der Herrenhäuser Gärten in Hannover. Der Barockgarten ist ein Topziel für Gartenreisende und Kulturinteressierte aus der ganzen Welt und dient als prachtvolle Kulisse für zahlreiche Veranstaltungen. Gemeinsam mit dem 2013 wiedererbauten Schloss Herrenhausen bildet der Große Garten ein eindrucksvolles Ensemble. Entdecken Sie einen der weltweit bedeutendsten Barockgärten in faszinierenden Bildern und erfahren Sie Wissenswertes über die historischen Gebäude und Gartenelemente.
Europäischer Gartenpreis 2015: Die Herrenhäuser Gärten wurden als bester historischer Garten in Europa ausgezeichnet.

Magic Kitchen

kassandra1010