Collins geheimer Channel - Wie ich die Schule rockte

von Sabine Zett und Zapf
Cover des Buches Collins geheimer Channel - Wie ich die Schule rockte (ISBN:9783785588505)

FrauTinaMueller
vor 2 Monaten

Lustig und einfach nur cool ;-)

Siraelia
vor 7 Monaten

Ein voller Erfolg! Spricht die Zielgruppe soo gut an! Auch die unterschwelligen Botschaften sind super :-)

Inhaltsangabe zu "Collins geheimer Channel - Wie ich die Schule rockte"

Vom YouTube-Star zum Popstar!

Collin hat es fast geschafft: Sein Chill-Mal-Channel hat schon über 100 Follower! Als cooler Typ mit der Maske ist er der Star der Schule – nur leider weiß immer noch niemand, dass Collin dahintersteckt ... auch die hübsche Kim nicht! Und ausgerechnet sein Erzfeind Wilhelm scheint bei Kim zu landen. Das kann Collin natürlich auf keinen Fall zulassen! Ein neuer Plan muss her: Collin gründet kurzerhand eine Band. Mit Kim als Sängerin! Vor dem großen Auftritt muss er nur noch den Schuldirektor davon überzeugen … Nichts leichter als das für einen echten YouTube-Star!

Der zweite Band der neuen Kinderbuch-Reihe von Bestseller-Autorin Sabine Zett
. Der 13-jährige Junge Collin wird mit seinem eigenen YouTube Channel über Nacht zum Star im Internet – sein bester Freund Jo-Jo hilft ihm dabei, ein Top-Influencer zu werden. Mit vielen Bildern im Comic-Stil - eine originelle und superwitzige Kinderbuchreihe für Fans von Hugo, Tom Gates oder Gregs Tagebuch für Jungs ab 10 Jahren.

Der Titel ist auf Antolin.de gelistet.

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:11.02.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 11.02.2019 bei cbj audio erschienen.