Collins geheimer Channel - Wie ich endlich cool wurde

Collins geheimer Channel - Wie ich endlich cool wurde

Positiv (1):
lexana
vor 5 Monaten

Inhaltlich top aktuell und auch was für Mädchen, sprachlich leider nicht optimal umgesetzt

Kritisch (1):
StMoonlight
vor 4 Monaten

Nette Idee einer zeitgemäßen Geschichte, doch als Hörbuch leider nicht überzeugend.

Inhaltsangabe zu "Collins geheimer Channel - Wie ich endlich cool wurde"

Wer steckt hinten den coolen YouTube-Videos mit Maske?

Für Collin ist es unbegreiflich, dass er nicht der beliebteste Typ der Schule ist. Dabei sieht er doch ganz gut aus, hat coole Freunde und ist alles andere als ein Streber. Collin sieht seine große Chance gekommen, als er herausfindet, dass die coole Kim und ihre Freundinnen sich alle möglichen Tipps bei YouTube, Instagram und Co. holen: Wenn er selbst einen Video-Channel ins Leben ruft, müsste er doch total beliebt werden. Und dann dürfte das sogar Kim auffallen, oder? Zusammen mit seinem besten Kumpel Jo-Jo filmt Collin los. Doch mit dem, was nun tatsächlich auf sie zukommt, haben die beiden nicht gerechnet ...
Witzig und packend gelesen von BEO-Preisträger Julian Greis
(2 CDs, Laufzeit: ca. 2h 39)

Ausgabe:Audio CD
Verlag:cbj audio
Erscheinungsdatum:23.07.2018
Das aktuelle Buch ist am 24.07.2018 bei Loewe erschienen.