Sabine Zett Collins geheimer Channel - Wie ich endlich cool wurde

Inhaltsangabe zu „Collins geheimer Channel - Wie ich endlich cool wurde“ von Sabine Zett

Wer steckt hinten den coolen YouTube-Videos mit Maske?
Für Collin ist es unbegreiflich, dass er nicht der beliebteste Typ der Schule ist. Dabei sieht er doch ganz gut aus, hat coole Freunde und ist alles andere als ein Streber. Collin sieht seine große Chance gekommen, als er herausfindet, dass die coole Kim und ihre Freundinnen sich alle möglichen Tipps bei YouTube, Instagram und Co. holen: Wenn er selbst einen Video-Channel ins Leben ruft, müsste er doch total beliebt werden. Und dann dürfte das sogar Kim auffallen, oder? Zusammen mit seinem besten Kumpel Jo-Jo filmt Collin los. Doch mit dem, was nun tatsächlich auf sie zukommt, haben die beiden nicht gerechnet ...
Witzig und packend gelesen von BEO-Preisträger Julian Greis
(2 CDs, Laufzeit: ca. 2h 30)

Stöbern in Jugendbücher

Silberschwingen - Erbin des Lichts

Emily Bold hat es mal wieder geschafft! Tolle Geschichte, ich freue mich schon auf den Folgeband!

lisamarie_94

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Es passt einfach alles Cover, Klappentext und Roman Inhalt. Macht einfach nur süchtig auf mehr!

Rajet

Fire & Frost - Vom Eis berührt

Wow tolles Buch! Hatte zwischendurch seine längen, denoch 5 Sterne von mir!:)

Xbooks_loveX

Manipuliert

Genial, hochspannend wie wir T.Terry kennen und endet mit einem Pauckenschlag.

LillySj

Izara - Das ewige Feuer

Super spannend und absolut empfehlenswert!!!

Iceblaze

Vertrauen und Verrat

Eine großartige Protagonistin, die es so noch nicht gegeben hat. Sehr spannend und wahnsinnig gut umgesetzt

Benni_Cullen